Startseite | Ihre Nachricht | Neuigkeiten | Kontakt / Impressum / AGB / Datenschutzerklärung

Für Einsatzkräfte

Ausgebildete Einsatzkräfte sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Was die Basismaßnahmen der Ersten Hilfe betrifft, finden sie sich erfahrungsgemäß gut zurecht, weil sie gelernt haben, sich auch in schwierigeren Situationen zu organisieren.

Aber möglicherweise gibt es immer noch Nischen der Unsicherheit. Hier bieten wir Unterstützung an. Und es muss ja auch nicht immer die klassische komplette Erste Hilfe Aus- oder -Fortbildung sein. Einzelmodule, auf die jeweilige Gruppe zugeschnitten, haben wir auch im Angebot. "Wiederbelebung von Säuglingen und Kindern" oder "Erste Hilfe bei Verschlucken" sind Themen, deren praktische Übungen in den meisten Schulungen zu kurz kommen.

Teilnahmegebühren

Liebe Freunde und Kollegen der Freiwilligen Feuerwehren, des Technischen Hilfwerks und auch der Polizei. Soweit Kosten für Erste Hilfe-Ausbildung und -Fortbildung nicht durch die Unfallkasse oder andere Kostenträger übernommen werden, möchten wir euren Kameradschaftskassen entgegen kommen. Als langjährige Mitglieder in einer Hilfsorganisation wissen wir euren täglichen und unermüdlichen Einsatz zu schätzen und zu würdigen.

An dieser Stelle machen wir überhaupt keine Angabe zu Preisen. Fragen hierzu und auch zu möglichen weiteren Fortbildungsthemen beantworten wir gerne persönlich.

Unsere telefonische Erreichbarkeit findet ihr im Impressum. Gerne nutzt aber auch unser Kontaktformular.

[ nach oben ]

  Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Erfahrung : : Gabi und Dieter Kabatnik | Schulung : : www.ersthelferschulung.de : : Dieter Kabatnik, 2015 -